Weihnachten – Stay Safe (Part 2)

Alle Jahre wieder hole ich die Illustration des Weihnachts-Infusionsständers aus der Versenkung hervor.

Ob ihr arbeiten müsst, oder nicht, ich wünsche euch ein ruhiges, besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest.

Weihnachten am Infusionsständer; Heike C. Ewert

Corona ist immer noch nicht vorbei, aber es hat etwas an Schrecken verloren, immerhin. Bleibt trotzdem alle gesund und neugierig und nett. Feiert schön. Lasst euch reich beschenken. Wir lesen uns im neuen Jahr an dieser Stelle, oder Twitter oder YT oder wasauchimmer wieder.

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch 🙂

PS: Meine Lieblingsseite Weihnachten ist wie jedes Jahr der Google Santa Tracker. Funktioniert bei uns auch auf den Arbeits-PCs, vielleicht bei euch ja auch 😉 ?

Begeisterter Anästhesist mit Faible für Teaching und Medizininformatik.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.