Zur Werkzeugleiste springen

ADcalc

ADcalc ist eine App für Android, die ich zunächst für den Eigenbedarf entwickelt habe. Sie enthält eine Reihe von Rechnern, die in der Anästhesie- und Intensiv- und Notfallpraxis hilfreich sind.

Da die sich die App immer weiter aufgeblasen hat (ich konnte gar nichts dafür), ist sie vielleicht auch für andere Leute interessant. Auf diesen Seiten möchte ich euch zeigen, was sie kann, wie sie genutzt wird, und wie Probleme behandelt werden können.

Die Programmfeatures hab ich auf den folgenden Seiten genauer beschreiben und die App findet ihr gegen ein kleines Entgelt im Appstore

Wie das alles zu bedienen geht, zeige ich auch in einem Youtube-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Rückfragen gern auch immer über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Oder als Kommentar hier unter den Seiten. Ich krieg alles mit 😉