Downloads

Hier habe ich alle Dokumente und Ressourcen gesammelt, die im Laufe der Zeit in meinen Beiträgen im Blog veröffentlicht wurden. Ich möchte damit Sucharbeit ersparen.

Die Podcasts zur Facharzt- und EDAIC Vorbereitung, soweit verfügbar, kann man hier laden: Link

Über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr. Gerne über das Kontaktformular, oder über Kommentare unter den Beiträgen bzw. Downloads.

Icon

Flowchart Diabetische Ketoazidose 1.09 MB 2105 Downloads

...
Icon

EDAIC Part 2 Protokollzusammenfassungen 80.97 KB 3360 Downloads

Prüfungsprotokolle in zusammengefasster Form. Stand: Oktober 2017. Keine Garantie...
Icon

Formelsammlung Anästhesie/Intensivmedizin 169.97 KB 4357 Downloads

Sammlung der wichtigsten Formeln als übersichtliche Tabelle zur freien Verfügung. ...
Icon

COVID-19 Schutzkleidung SOP 2.39 MB 1249 Downloads

...
Icon

SBAR Kitteltaschenkarte 2.16 MB 4519 Downloads

Das SBAR Konzept für Intensivstationen in meiner Vorschlagsversion als PDF zum Ausdrucken,...
Icon

Ambu Booklet Cuffdruck 2.43 MB 1985 Downloads

Broschüre von Ambu bezüglich des richtigen Cuffdrucks von Larynxmasken ...