Neue Fuhre mit Podcasts

Die nächsten 5 Podcasts sind fertig gestellt! Aktuell bieten wir bereits 2 1/2 Stunden Informationsmaterial zu Anästhesie-relevanten Themen (für Weiterbildung, Facharztprüfung und das DESA) an.

Wie gewohnt, können die Hörproben über die Homepage unter Download bezogen, oder über die Soundcloud direkt abgespielt werden (s. Player auf der rechten Seite).

Bei Interesse freue ich mich über eine direkte Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.

Begeisterter Anästhesist mit Faible für Teaching und Medizininformatik.

2 Kommentare

    • Simon Piepel auf 2. November 2019 bei 09:25
    • Antworten

    Ich würde gerne beim Radel fahren die Podcasts hören

    • Dr. Dirk Peters auf 26. Dezember 2019 bei 17:33
    • Antworten

    Ich würde gerne die vollständigen Podcasts anhören, die Hörproben haben mir gut gefallen

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dirk Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.